Heimat- & Kulturverein

Vereinsnachrichten

2024 Vorstand des Heimat- %& Kulturverein Rotfelden

16 Jahre nach der Gründung gibt es in dem noch jungen Verein einen neuen Vorsitzenden

Die Jahreshauptversammlung des Heimat- & Kulturverein Rotfelden e.V. fand am Samstag, den 9. März im Schützenhaus
in Rotfelden statt. Zahlreiche Vereinsmitglieder und Gäste folgten der Einladung.

2024 6.Januar Neujahrsempfang

Es wird schon zur Tradition, dass beim Neujahrsempfang am 6. Januar der Heimat- & Kulturverein Rotfelden die Bürger zum Weisswurst Frühstück am Backhaus in Rotfelden einlädt. 

Ausstellung Charakterköpfe

Am Freitag, den 20. Oktober fand bei Kübler-Essig in Rotfelden die Eröffnung der Ausstellung „Charakterköpfe“ Ölbilder von Harald Kübler statt, zu der der Heimat- und Kulturverein Rotfelden zahlreiche Gäste begrüßen konnte.

2023 Rotfelder Mostfest

Wieder einmal hatte der Heimat- und Kulturverein Rotfelden zum traditionellen Mosten am Backhaus Rotfelden am 3. Oktober, mit frischem Apfelmost, warmen Zwiebelkuchen, Roten vom Holzgrill und schmackhaften Kuchen eingeladen.

Filmabend Brot